Ja, das ist er der 100. Beitrag im Blog von http://www.meisssner-hoppe.de

Das muss natürlich ein „Spitzenbeitrag“ werden und aus diesem Grund habe ich mir überlegt, wie sich dieses Blog entwickeln soll und in welche Richtung es geht.

Da ich derzeit mich mit Fotografie beschäftige, sind hier auch weiterhin Bilder zu finden, die ich selbst produziert habe, oder aber die ich besonders empfehlenswert finde.

Ein weiteres Thema wird sicherlich MIKA sein, denn ich denke viele Zugriffe auf diese Seite kommen aus Freundes-, Bekannten- und Familienkreis.

Technisch bin ich von blogger zu wordpress gewechselt. Das bedarf einiger Einarbeitung. Seid also gespannt !

Danke Euch also, dass ihr hier seid und ich freue mich auf Kommentare !

Kommentar verfassen

