?? schon wieder ein beitrag über das ändern des theme ??

ja, aber nur, weil es doch einiges zu verbessern gab und die übersichtlichkeit auf der strecke blieb. das ist jetzt vielleicht anders…

heute hatten wir besuch von „richtigen japanern“ und es war ein rundum gelungener abend.

das thema fotografie wurde auch kurz angerissen, aber leider nicht vertieft. schade, denn ich werde jetzt wieder mehr fotos posten, aber die muss man auch erst mal „schiessen“

mein kumpel aus berlin wird demnächst 39 + 1 und er verbittet sich alle nennungen der zahl zwischen 39 und 41. aus diesem grund der aufruf an alle leser dieses blogs : schickt mir eine mail mit dieser dubiosen zahl. möglichst originell und nett, so dass man beweisen kann: so schlimm isses nun auch wieder nicht !

na, jetzt mal sehen was passiert.

Advertisements

2 Kommentare zu „new theme

  1. @ osta: ich kann keine zahl so recht erkennen ! oder dachtest du an die bekannte pfirsichhaut … ? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s