nachdem wir 2006 bei gentleman einen riesen spaß im amphitheater gelsenkirchen hatten und für dieses jahr noch so gar kein konzert geplant war, habe ich relativ kurz das stattgeflüster 2008 ausgemacht:

schon das line up war sehr interessant: clueso und fettes brot waren die favoriten, blumentopf – ja, mal gehört… mia. lief lange zeit bei einslive.

superpunk… ja bitte, angenehm und ihr vorname ? genau wie riddimculcha …

wir sind also nicht unbedingt als insider „innen pott“ gedüst. egal, das macht es vielleicht interessanter.

riddimculcha war dann auch schon wieder von der bühne, als wir frisch von der sparkasse – muss man erst mal gefunden haben – mit heißer kohle auch schon wieder einen fünfer abdrücken mussten, nur um das auto auf ner wiese parken zu dürfen…

egal, hauptsache es rockt und die hose bleibt trocken: das erste absolut, das zweite nein ! jeschüttet hat det… naja, zum duschen waren wir nicht da, also mucke hören: absolute überraschung was freestyle rap und leute mitreißen angeht war blumentopf. das sollte jeder sich echt mal antun, absolut top !

clueso und band starteten mit „augen zu“ und spielten eine mischung aus allen alben, lastig natürlich zu gunsten von „so sehr dabei“

nachdem bei clueso zu „die sonne geht auf“ auch eben diese sich blicken ließ, war der sch … piep regen vergessen und alle anwesenden – und das wurden schlagartig mehr -waren in heller begeisterung für brettes fot … fettes brot … deren show war sensationell und wir kurz vor elf raus, nahmen die kurze ausfahrt und ab dafür.

bilder von der show gibt es hier und unbedingt zum statt…geflüster 2009 einchecken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s