Ein herrlicher, sonniger Abend im September, drei Alster und viel leckeres Essen: Das waren die Zutaten für das letzte Treffen der Leute der FWB OP. Entgegen den Anmeldungen und Ankündigungen haben es leider nur Silke, Claudia und ich zum Cha Lu geschafft.

Die Frage bleibt, ob ein solches Treffen weiter stattfinden soll ?! Wenn JA, wäre ein kommender Termin der 11. Dezember 2008 auf dem Weihnachtsmarkt in Herford. Aber ob dieses Treffen wirklich stattfindet wird man sehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s