ich lese wieder… na klar wer läßt sich auch internetseiten erzählen, DAS gilt aber nicht höre ich hier immer wieder und aus diesem grund habe ich ein buch gekauft… im juni… und das lese ich … jetzt:

es ist – natürlich – von einem mediziner und nein es ist kein anatomieatlas:

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

sehr unterhaltsam war dann dieser artikel, den ich heute in anbetracht des schietwetters ausgesucht habe.

der vorteil ist, ihr könnt meine begeisterung teilen oder auch nicht, wenn ihr hier weiterlest: click

was auch immer gut für die eigene kasse ist, wenn man den artikel im april 2008 in ein buch druckt, ihn in heft 1/2007 (!!) schon an eine große deutsche zeitschrift vertickert hat… naja ein arzt halt …

Kommentar verfassen

