zuhause ist es schön.

nachdem ich den aktuellen „stern“ und die halbe „gala“ durchgeblättert hatte und zwei krückengestützten menschen die tür aufgehalten hatte …

denn wo sitzt man mit erkältung ? an der tür – klaro !

… war ich auch schon dran.

neue praxis, neuer arzt, der alte macht nur noch privatpatienten, der hat es kapiert…

dieser sah zwar nicht aus wie hirschhausen, aber kam ähnlich entspannt daher: gute anamnese und ein gutes gespräch… fazit: ich bleibe zuhause, die kasse und die klinik bekommen kleine gelbe scheine.

richtig gemacht, anstatt wieder halb gesund loszuhetzen, möchte man sagen…

Advertisements

Ein Kommentar zu „der arzt sagt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s