krankheit bringt ja auch zeit mit sich, zeit die man sonst nicht hat. oder zeit, die man sonst anders nutzen würde. „draussen“ war ich seit tagen nicht mehr, das ändert sich bei dem kommenden arztbesuch.

aber: ein sehr nettes – was auch sonst – interview mit dem cluseo habe ich gestern gefunden. ist vor dem grandiosen start der so sehr dabei – platte. interessant wie vielschichtig und auch zweifelnd sich künstler finden und sehen.

bitteschön: CLICKCLACK

nellomag.denellomag.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s