mein handy vertrag lief mitte dieses jahres aus, ich habe es heute gesehen… was mich auch gepfoppt hat, dass wir zahlen und effektiv keine gute leistung bekommen haben…

zudem habe ich mich schon länger mit apple und seinen produkte beschäftigt und ein schritt in diese richtung soll sein, dass mein neues telephon ein iphone wird.

und ich finde es auch einfach nur schick… das ist mir z.b. wichtiger als eine kamera am telefon, denn ich habe ja auch keine kamera mit telefon…

Ein Kommentar zu „style

Kommentar verfassen

