ich bin weiter krank, soweit die schlechte nachricht.

bedingt durch die wartezeit in der praxis habe ich mich dann auf den weg in die fußgängerzone gemacht, um ein wenig zu frühstücken. es ist heute markt und so fand sich schnell ein stand mit frischem matjes – jawohl, halb zehn in deutschland: mal den fisch in ein brötchen klemmen. als ich so den zweiten sehr leckeren bissen am start hatte, fiel mir ein, dass der arzt unter umständen auch mal „in den hals gucken“ will… naja wird dann wohl nicht so lange dauern !

auf dem weg durch die city fiel mir auf, wie mich dieses derzeitige weihnachtsgeschäftemachen interessiert: NULL !

das ist schon erstaunlich, denn eigentlich habe ich immer eine idee, was es an tollen sachen noch zu haben gibt und die letzten posts suggerieren vielleicht auch, dass ich im kaufrausch bin.

ist aber nicht so. nichts was ich gesehen habe hat mich berührt, interessiert. und ich hatte gute chancen: geld, zeit, kein kind was weiter oder nach hause will… perfekt eigentlich

vielleicht also und das ist die gute nachricht bin ich momentan zufrieden wie es ist.

es gibt wahrscheinlich dafür drei gründe:

ich bin zuhause, auch allein und habe zeit

ich habe martins beitrag auf kwerfeldein zum thema „zuhause sein“ gelesen und er hat mich sehr angesprochen

momentan lese ich wieder… nein nicht den hirschhausen, das ist durch. ich lese hape kerkelings : ich bin dann mal weg… ich bin am anfang und finde es spannend, wie man auf der suche nach dem eigenen ich auf sehr merkwürdige gedanken und visionen kommt. das wandern fange ich aber noch nicht an, ich habe es nicht wirklich geliebt, obwohl meine eltern begeisterte wanderer sind. aber ich bin ja noch auf seite 22. wer weiß was mit mir auf seite 222 los ist…

jetzt also gesund werden und dann noch schnee und mein weihnachten ist komplett !

infrared experiment by andy ciordia

infrared experiment by andy ciordia

Kommentar verfassen

