zwei kerzen brennen…

besuch von den großeltern und ein gut gefülltes wochenende liegen hinter uns. gut gefüllt sind auch unsere bäuche, denn wir waren hier essen – sehr lecker und sehr zu empfehlen.

am samstag waren wir beim kindermusical „petterson & findus bekommen weihnachtsbesuch“

ein nett arangiertes musical für die ganze familie

mika und findus

und heute ist doch tatsächlich der weihnachtsmann auf dem sportflugplatz in detmold gelandet. das haben wir uns angesehen:

mika on airport

den weihnachtsmann haben wir leider nicht aufs bild bekommen, aber der mond gab ein super motiv:

the moon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s