silvester :

knaller gekauft ?

nein ?!

super: angesprochen von martins blogbeitrag über den reichtum bei uns habe ich mich noch einmal darin bestärkt gefühlt kein geld für böller & co. auszugeben. und ich habe bei martin ein sehr feines video gefunden, das er auch gefunden hat, oder es hat ihn gefunden ?? wie auch immer, es ist der knaller: click

die klinik ist mit einem bereitschaftsdienst versorgt… mit anderen worten : ich habe frei !

wie wird er also der  letzte tag des jahres ?

anders ! das haben wir uns beide vorgenommen: wir fahren einfach nach köln und sehen mal, wie man dort feiert.

heute morgen habe ich mal die rhcp dvd rausgekramt : so, und nun ist der tag schon ziemlich cool :

CAN`T STOP !!

Euch allen einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR ! HAPPY NEW YEAR !

Kommentar verfassen

