aaargh ! so kalt wie dieser tage war es doch schon eine gefühlte ewigkeit nicht mehr. eine klasse stimmung, superkalt, aber garnicht ungemütlich.

brokhausen hat seinen zugefrorenen teich schon mit einer party gefeiert.

heute morgen auf dem weg zur arbeit hatte antje -23°C gemessen, auf meinem weg eben in die stadt hatte ich 20,5°C MINUS…

leider habe ich es noch nicht geschafft mit der kamera diese tolle stimmung einzufangen, heute war ich erst um vier zuhause und da war die super sonne schon weg.

da ich aber die kommenden tage ab donnerstag frei habe, steht das ganz oben auf meiner liste. morgen und am donnerstag habe ich noch den weg zur klinik um dort einige bilder zu schiessen. vorgenommen habe ich mir das schon die letzten tage und da kommt  martin´s „beitrag“ wie die faust auf´s auge.

bei flickr gibt es schon viele tolle favs: eines davon als eyecatcher für diesen beitrag.

das foto kommt von hlh2108

wasserfall an der blies ZWISCHEN NIEDERBEXBACH UND ALTSTADT- waterfall

Kommentar verfassen

