ich habe es jetzt geschafft, den header des blogs zu ändern, um eine persönliche note zu haben. dieses bild ist MEIN bild 2008. es entstand an einem morgen auf dem weg zur arbeit und ich war eigentlich nicht gut drauf. aber ich hatte die zeit mir motive zu suchen.

im moment fehlt mir die idee für ein motiv. ich war gestern unterwegs, aber zu spät und das licht war suboptimal.

unzufrieden bin ich mit den fotos nicht, aber eine motividee habe ich nicht.

ich werde die kamera aber morgen mitnehmen, sicherlich gibt es gelegenheiten.

weniger ist mehr, meint auch martin in seinem beitrag.

nun also die bilder:

Kommentar verfassen

