Vom iPhone hatte ich bereits berichtet und nun ist einige Zeit vergangen, so dass ich einige Veränderungen vornehmen konnte.

Vorteile:
Alle Apps wurden über den App-Store von Itunes geladen.
Alle Apps funktionieren, einmal hatte ich nach einer Synchronisation mit dem PC Probleme, welche aber „benutzerbedingt“ waren.
Viele Apps sind kostenlos zu bekommen oder zumindest gab eine „Lite“-Version zum Abtesten.

Nachteile:

Richtige Nachteile konnte ich noch nicht feststellen.
Im Vergleich zu den doch zahlreichen negativen Erfahrungen bin ich mit meiner Entscheidung Apple Produkte anzutesten zufrieden. Nun wird für das Ibook gespart.

Hier noch Grafiken mit den derzeit installierten Apps.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s