ein beitrag, denn im moment passiert wirklich viel, so dass keine zeit blieb etwas davon hier zu posten…

aus jena bin ich mit einer menge informationen zurück gekommen und einer großen erwartung, was nun unter einem neuen klinikdirektor passieren wird.

zudem hatte ich das zweite von drei  wochenenden (!) bereitschaftsdienst und an diesem wochenende fand der abschiedskongreß für den bisherigen klinikdirektor statt. dort wurde auch als live-demonstration operiert.

eingang klinik

kinderklinik

muss das sein ?

Advertisements
Verschlagwortet mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s