die letzte zeit und eigentlich jetzt immer noch hat mich eine erkältung ziemlich im griff. zuhause bin ich aber erst ab dienstag nachdem ich montag noch von abends kurz vor zehn bis morgens um sieben geholfen habe einem menschen ein neues herz „zu schenken“

wollen wir hoffen, dass es gut geht, denn es war noch ein sehr junger patient.

ab dienstag, wie gesagt, habe ich frei und heute fahren die jungs mal wieder in den harz. da ist doch hoffentlich noch schnee ?!

gottseidank sind wir nicht mit dem schiff unterwegs

gefunden im surfgarden.

da liest es sich gut und die themen sind gemischt, eine echte empfehlung. habe ich auch „nur“ im netz gefunden…

ohoh da dachte ich schon der post wäre weg, aber guck: da isser wieder… passiert ja nicht nur mir, sondern auch den profis wie jojo

wie auch immer, die zwei jungs düsen jetzt in den harz und nehmen genug geld und die kamera mit…

Kommentar verfassen

