Im Moment hat mich der Job voll im Griff. Heute wieder in der Klinik. Bypass OP absolviert. Nun hoffe ich auf eine ruhige Zeit.

Update 24 Stunden später:


War wohl nichts: Wir haben noch ein Herzunterstützungssystem implantiert und ein Herz transplantiert… Insgesamt kamen 16 Stunden reine OP-Zeit zusammen…

OPCAB, MIDCAB, MIC… Neues Instrumentarium, neue Geräte… Die Hütte brennt.

Sonst ist wenig Raum für Anderes.
Wenn ich einen Moment habe, lese ich via iPhone den Twitter-Stream von kwerfeldein.de und da gibt es echt viel Interessantes, Cooles…
Zum Beispiel das hier: Visitenkarte im google style…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s