ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass ich mich mal mehr so nebenbei mit twitter auseinandergesetzt habe.

einige formen twitter zu nutzen finde ich schon nicht dumm: gerade wenn mehrere leute, die nicht an einem ort sind kommunizieren wollen oder müssen, ist twitter keine schlechte sache.

ich habe twitter über twadget auf dem desktop und über twitterific auf dem iphone, so dass ich sowohl zuhause, als auch unterwegs twitter nutzen kann.

KANN, denn nichts ist so öde, als wenn man nicht interessantes posten kann…

einen negativen effekt von twitter konnte man gestern beobachten, als twitter user direkt auf die ereignisse in winnenden eingingen. einige user sagten dann lieber NICHTS, eine sehr sympathische und nachvollziehbare reaktion.

einiges sollte man jedoch beim twittern beachten und viele infos gibt u.a. off-the-record.de

ich – bei twitter : click

Kommentar verfassen

