hier mal eine liste, welche apps und tools ich für meinen twitter account eingerichtet habe:

  • tweetdeck – desktop tool zum verwalten der tweets und comments, sehr gut gemacht und läuft einwandfrei
  • twitcharts.de – liste mit den charts der deutschen twitter user
  • twitstamp.com – einen button oder code erstellen um sein twitter profil auf der eigenen website zu posten
  • twitterific – iphone app zur nutzung von twitter auf dem handy

wie man sieht ist es nicht eine liste mit x sachen, denn ich nutze twitter ja erst seit kurzem und habe daher noch nicht ein sehr umfangreiches netzwerk. zudem will ich die übersicht nicht verlieren und alles lesen, was twitter am tag hergibt schafft man wahrscheinlich nicht.

da lese ich lieber blogs und quasi „nebenbei“ twitter. zudem habe ich im job nicht die möglichkeit online zu sein, von daher verlagert sich einiges in die freizeit.

Kommentar verfassen

