helpless

über meine aktivitäten für diesen verein hatte ich ja bereits an anderer stelle geschrieben, heute habe ich eher zufällig dieses video entdeckt, welche greenpeace im rahmen seiner anti-whaling kampagne mit keith produziert hat.

coole idee. davon lebt greenpeace auch: von kreativen köpfen, die mehr anstellen als sich mit einem banner an einen schornstein zu ketten… weiter so ! kann man da nur sagen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s