einige impressionen aus dem internationalen maritimen museum habe ich in diesem flickr stream zusammengestellt.

das fotografieren in räumen und mit viel glas war eine neue herausforderung. meine kamera ist ja auch gerade indoor nicht optimal. da die ausstellungsräume aber sehr gut ausgeleuchtet waren, bin ich mit den ergebnissen nicht unzufrieden. tipps und tricks für indoorfotografie mit einer bridge-kamera sind natürlich gern willkommen.

viel spass beim stöbern…

imhh

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s