nun ist der tag schon fast um und heute ist ja DER tag für bloger…

kai von stylespion hatte gerufen und aktuell (21.04.2009 21:32 uhr) haben 633 leute ein oder mehrere blogs vorgestellt. bleibt abzuwarten, was kai aus all diesen daten macht…

ich habe schon eine menge neue dinge gefunden und wahrscheinlich werde ich tage und wochen brauchen um einiges davon zu lesen.

meine empfehlungen habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, mein feedreader ist aber klein

da ist kwerfeldein.de welches zu meiner täglichen lektüre zählt.

und der-flix.de hat ja seine heldentage …

jojo und sein beetlebum muss ebenfalls nicht wirklich vogestellt werden…

frau schnutiger mag ich ebenfalls sehr

aus zeitgründen spare ich mir das einbauen von links, alle seiten sind auch links über blogroll aufrufbar.

die grimminalbullizei hat die trackbackliste von stylespion in einer übersichtlichen, wenn auch nicht 100% kompletten form dargestellt.

ich bin eigentlich gespannt, welche auswirkungen diese aktion für dieses blog hat, denn bislang habe ich wenige leser und keine kommentarschreiber.

… 2 minuten später … genial

stats

Kommentar verfassen

