ebenfalls gefunden bei kwerfeldein.de und wirklich ein toller film

nachdem ich nämlich durch unseren urlaub 2 wochen ohne internet war, finde ich das garnicht als so erheblichen nachteil und meine lektüre besteht im moment eher aus twitter tweets… zudem haben wir so viele tolle bilder gemacht, die nun erst einmal aufbereitet werden wollen.

naja und der arbeitsalltag im op hat mich auch wieder. heute also gleich einen sogenannten totalen kunstherzersatz (tah) cardiowest assistiert… viel zu tun und viel auf der todo…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s