Heute habe ich die erste Etappe der Urlaubsreise absolviert. Gleich auf der Autobahn stand ich dann eine Stunde im Stau. Danach ging es aber flott weiter und so wurde ich bald nett bei „Oma & Opa“ empfangen. Mika hat sich sehr gefreut und man hat uns beiden wohl angemerkt, dass wir uns eine Zeit nicht gesehen haben. Mein großer Junge. Morgen geht es dann nach Nürnberg. Das Wetter soll Dienstag und Mittwoch regnerisch sein, da werden wir kurzfristig planen, was wir machen. Schön, dass wir die Zeit haben uns das frei einteilen zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s