So heute geht es also richtig los. Nachdem ursprünglich nur die Anreise für heute geplant war, wurde daraus doch ein sehr gut gefüllter Tag, aber der Reihe nach . Abreise war gegen acht, plus Tanken und Einkaufen wurde es knapp neun. Die Fahrt war okay, eine Pause inklusive. Kleine Umleitung durch Bayreuth und nach Ankunft in Nürnberg direkt in den Playmobil Fun Park. Fotos waren da wenige möglich, ein Nachteil wenn man allein mit Kind unterwegs ist. Der Park wurde von uns erobert, auch eine feucht – fröhliche Partie war dabei. Eisessen natürlich inbegriffen. Zurück in die Stadt und das Auto so verdreckt, dass ich direkt zu Mr. Wash gefahren bin. Und das ist wirklich cool.:
O-Ton : “ und was wird da gemacht?“ “ die Autos werden dort gewachst.“ „das brauchen wir nicht, unser Auto ist groß genug“
Check in im Hotel und dann mit dem Basti schön zum Lieblingsgriechen: Lecker und sehr nett… Zu viel Bier und Ouzo…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s