2 Tage Nürnberg das waren 500g frisches Beerenobst, 10 Kugeln Eis, viele nette Menschen, jede Menge neue Eindrücke, viel Geld für tolle (manchmal auch hoffnungslos überteuerte) Sachen.
Dienstag haben wir die „Kaiserburg“ erobert. Eine Führung war dabei und ein Mittag im „Hexenstüberl“. Die Stadt haben wir uns angeschaut und lecker Eis mit „Bionade“ geschleckert. Picknick gab es dann am Grossen Dutzendteich.
Heute war das Wetter wirklich mässig, also ab in Fun-Beach-Palm-Beach-Schwimmdings. Das war okay, die Wellen waren Spitze.
Danach zum Shopping in die Stadt, da waren wir auch erfolgreich. Und zu guter Letzt zum Italiener. Wirklich lecker und nur zu empfehlen. Morgen heißt es dann schon Good Bye.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s