der letzte tag in nürnberg war wirklich toll. das wetter war richtig sonnig und so haben wir ab 09:00 uhr den playmobil fun park unsicher gemacht, wirklich cool wenn die sonne brennt und man bei wassergepansche abgekühlt wird.

mittagessen und ein echtes „weizen“ – wir sind ja in bayern… dann wieder ab ins wasser und wenig später direkt „mit der badehose an“ die 450 kilometer nach hause…

wir haben einiges fotografiert und das muss jetzt noch nachbearbeitet werden… mal sehen…

eine schöne woche mit dem sohnemann geht zu ende und es folgt eine flugreise in die hauptstadt des „kaiserreiches“ österreich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s