da mein alter email anbieter gmx die email funktionen des iphones nicht mehr unterstützt, habe ich eine zusätzliche email adresse eingerichtet

iphone.maikmeissner (ät) web.de

wer mich via email also schnell erreichen möchte kann gern diese neue adresse nutzen

update: 02.08.2009: da war wohl der fehler im detail: die emailadresse so wie sie jetzt da steht ist richtig, …maik.meissner … war um einen  punkt daneben. aufgefallen ist es, weil EINER mir eine email schicken wollte. EINER … das ist auch die zahl der leute, die diese emailadresse nutzen wollten… da hält sich der „schaden“ ja in grenzen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s