da ich ja nicht zu viel zeit mit diesem blog verbringen kann, wer mitliest weiß vielleicht, dass ich sehr häufig in der klinik bin, habe ich bislang immer meine designänderungen über wordpress.com vorgenommen.

momentan habe ich den schwarzen hintergrund gegen weiss eingetauscht, um auszuprobieren, wie im speziellen die fotos wirken. kann also gut sein, dass sich in der kommenden zeit noch einiges ändert.

insgesamt bin ich mit meinem „workflow“, wenn es das überhaupt schon gibt, unzufrieden, denn ich nutze meine zeit, die mir für diese dinge zur verfügung steht nicht optimal.

Kommentar verfassen

