nach einer ziemlich beruflich ausgebuchten woche haben wir bereits freitag das wochenende eingeläutet

wir hatten geplant in der nähe von braunschweig etwas zu unternehmen, eine direkte idee kam uns relativ spät in den sinn: um genau zu sein freitag morgen.

autostadt wolfsburg

okay, navi an und hin, alles wirklich kein problem.

die autostadt heißt einen dann auch willkommen und alles ist bestens organisiert.

im eintrittspreis war eine bootsfahrt auf dem mittellandkanal und eine „kids tour“ inclusive. wirklich ein erlebnis, was hier aufgebaut wurde um einen als kunden zu gewinnen oder zu behalten.

zeit gab es bei sehr gutem wetter auch für viele bilder, die erscheinen aber später, da wir momentan noch unterwegs sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s