guten morgen berlin, du kannst so…

ja was denn nun ? ich werde es versuche rauszufinden und deshalb bin ich morgen und das wochenende in der hauptstadt, einen guten freund besuchen und wenn alles gut geht, das wetter mitspielt und das boot startklar ist, auch bootfahren.

kamera kommt mit, aber nachdem ich es immer noch nicht geschafft habe hier die bilder von der autostadt zu posten, bleibe ich mit versprechungen dieser art mal lieber ganz am boden.

berlin by night von schwede123
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s