naja, das album gibt es ja schon ein paar tage. 1live spielt „ich war noch niemals in new york“ und mein sohnemann singt also bereits nach dem zweiten hören…. mit. was will man machen…

also erst einmal habe ich ihm den alten mann gezeigt der das lied zu seinem ersten höhepunkt verholfen hat. abschreckung, nein.

wie san francisco ausgeschprochen wird hat er noch nicht raus… aber sonst.

okay. na man kann ja mal reinhören, also itunes an und kurz durchgesurft. und was soll ich sagen: ein album was absolut gute laune macht. okay. eines besseren überzeugt, wieder mal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s