seit geraumer zeit fotografiere ich mit der canon 350d, auf kwerfeldein hatte ich zudem einiges über festbrennweiten gelesen,das portfolio von siebe warmoeskerken begeisterte mich. das bokeh welches diese objektive erzeugen, ist ein schönes stilmittel. okay.

in der klinik habe ich mich dann eher durch zufall darüber unterhalten und was dann passierte, kann ich bis heute kaum glauben: ich bekam ein canon ef 50mm f/1.8 objektiv geschenkt. einfach so.

bleibt mir nur ein dickes DANKE !

Advertisements

2 Kommentare zu „fotografieren mit einer festbrennweite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s