sonntag also das vorletzte rennen der aktuellen f1 saison. vettel startet von 16. schlechte chancen den titel noch zu schnappen. aber sehen wir mal, wie das rennen wird.

letztendlich sind beide anwärter sympathieträger, vettel hielt ich immer für einen jungspund, aber der typ hat es echt drauf. und button, der hat es auch verdient.

also bleibt es spannend, schließlich ist der rubens auch noch unterwegs – von pole…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s