unser trip zwischen harz und spreewald ist nun leider zu ende. vieles neues haben wir gesehen und der „osten“ ist wirklich eine reise wert, das war nichts neues. wir haben allerdings unsere touren so gelegt, dass wir orte besucht haben, die wir alle noch nicht kannten. zum ende unserer urlaubstour, leider bei wirklich schlechtem wetter haben wir die „tropical islands“ besucht, die  nach eigenen aussagen größte tropische freizeitparkeinrichtung europas.

via flickr by karsten k.

insgesamt ist dieses „island“  eine tolle sache, preislich schon ordentlich, aber als tagestour eine empfehlung.

gerade für familien geeignet, coole rutschen, die kulinarische versorgung top – kann man wirklich mal besucht haben.

website tropical islands berlinscreenshot website tropical islands berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s