ich mag mein iphone schon, naja, ich finde es einfach grandios. als technikfan hat mich das teil von anfang an begeistert.

direkt mit dem kauf des iphones hatte ich mir eine hülle besorgt und diese hatte nun auch ihre schuldigkeit getan.

nach einiger recherche im netz, vorwiegend beim meiner meinung nach besten onlineversand, habe ich mich für die

SwitchEasy Capsule Neo Schutzhülle

entschieden.

produktbild amazon, switcheasy capsule neo

der preis ist mit knapp 20 euro schon gehobeneres segment, man bekommt allerdings:

– 1x capsule rebel
– 2x robuste schutzfolie für das display
– schutz für den connector des iphone
– universal dock-adapter
– microfaser-tuch
– video-standfuß

das produkt besteht aus 2 teilen, einer silikonhülle, die zuerst über das iphone gezogen wird, anschließend wird die hartschale (polycarbonat ge lexan®) montiert, die wiedrum aus zwei teilen besteht.

letzendlich ist das gehäuse des iphones geschützt, zudem aber auch, und das finde ich super, der on/off button und die seitlichen lautstärkeregler.

und zu guter letzt: es sieht ziemlich cool aus.

als nicolaus…/…weihnachtsgeschenk für iphone nutzer : nur zu empfehlen

Kommentar verfassen

