na na … nicht so schnell. heute bekam ich via @capellmeister über twitter eine einladung zum waven. nun muss man aber wissen, dass das nicht automatisch bedeutet, dass man „drin“ ist. bis zu 5 tage kann es dauern, bis das testen losgehen kann…

update: heute (08.11.2009) kam die email von google, dass mein account angelegt sei. also login und… kontakte finden/haben/wissen, die auch waven können. okay, aus der twitter-welt sind das spontan 2/3. die sind aber nicht online…

zudem ist google wave – gibt es dafür schon ein kürzel (?) –  GW – nicht für meinen gängigen opera-browser konzipiert. also hilft der fuchs ersteinmal.

profil eingerichtet und dann mal sehen, was weiter passiert. heute erst einmal nix mehr…

ein grosses DANKESCHÖN noch einmal an den CAPELLMEISTER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s