wir sind dieses wochenende wieder einmal im harz. das wetter soll nicht besonders werden. eine große familienfeier steht an und ich bin echt stolz auf uns, dass wir ein wirklich tolles geschenk gefunden haben. und es hat etwas mit fotografie zu tun. mehr kann ich leider noch nicht verraten.

bei martin von kwerfeldein.de habe ich ein interview mit uli staiger von dielichtgestalten.de gefunden: das portfolio muss man gesehen haben. wenngleich es extrem photoshoped ist, so sind die bilder sehr cool. uli staiger bietet auch kurse für ps an. wenn es so etwas mal für lightroom gäbe…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s