radish vs. chili, originally uploaded by sunside.

natürlich habe auch ich ein bild aus dem vergangenen jahr, das ich besonders mag. hätte ich ja bei der aktion von visuellegedanken.de mitmachen können. hab ich aber nicht, weil ich leider mal a, den termin verpennt habe und b, tausend andere sachen erledigt habe…
nun sitze ich als mal da und sehe mir die beiträge der anderen an. tolle sachen dabei, dieses bild zum beispiel. mehr bei martin auf http://www.visuellegedanken.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s