Enlightenment, ursprünglich hochgeladen von Dominic Kamp

gestern fiel mir via twitter dieser fotograf aus england aus. er hat deutsche wurzeln und betreibt digitalfotografie und digitale bildebearbeitung noch nicht allzu lange. die arbeiten sind der hammer und er hat schon einiges publiziert. eine echte empfehlung.

dieses von mir via flickr gepostete bild hat mich sehr in seinen bann gezogen. sein portfolio hat auch weitere tolle fotos zu bieten.

passend zum bild scheint der frühling sich breit zu machen und wir werden dieses wochenende ein großes internationales (so kann man es ruhig bezeichnen) familientreffen haben. fein !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s