ist unser ziel im märz. der erste von zwei inselurlauben dieses jahr. das fängt ja gut an :

the lighthouse by patrick lenz

2 Kommentare zu „pellworm

  1. ja es sieht sehr gut aus,aber ich frage mich wieso diese einfaerbung,war es vorher nicht spannend genug? oder wieso dieses zusammenschneiden zweier fotos?…..Wo ist die wichtige aussage? was giebt es neues?
    wie gesagt es sieht sehr gut aus,tolle arbeit(koennte ich warscheinlich nicht)…..aber gibt es eine bedeutung die ueber das was wir schon kennen hinausgeht?
    🙂 natuerlich darfst du vorbeikommen und meine fotos zerreissen 🙂 regido

    1. das foto ist von patrick lenz. dessen stream bei flickr findest du, wenn du auf das bild clicks. ich persönlich finde die farbgebung gelungen. das es eine collage ist, kann ich direkt nicht erkennen… alles andere musst du patrick fragen. und für mich bleibt die frage : was kennen wir schon ? … denn ich war noch nie dort…

Kommentar verfassen

