wenn der schwimmlehrer meines sohnes auch noch ein cafe´aufmacht, dann muss ich das doch ein wenig promoten. beat cafe´heißt der laden und ist bereits seit fast 9 monaten geöffnet. wir haben es gestern das erste mal geschafft dort vorbeizuschauen. wem der 80er jahre look und eine gemütliche atmosphäre bei cooler musik liegt, der ist hier genau richtig. frühstück (für schlappe 5 euro) und monatlich mindestens zwei veranstaltungen machen den laden attraktiv.

sowas hat im kleinen lemgo definitiv gefehlt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s