jaja, jeder, den du fragst hat etwas zu erzählen und meist werden auch die gängigen vorurteile bedient. ABER : wir waren noch nie dort und ein sonne/strand/badeurlaub sollte es diesmal sein, bei dem die flugzeit auch für einen 5jährigen okay ist. malta ist schon besucht und hat uns nicht begeistert, ist zudem recht klein für einen 2-wöchigen urlaub.

na dann eben „malle“ – hinterher ist man immer schlauer, das werde ich dann auch hier kund tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s