gestern unterhielt ich mich einige zeit über blogs, zugriffszahlen und eben auch design.

ich mag gutes design (kannst du das mal definieren…und warum sieht das dann hier so aus ??) aber ich habe weder die zeit, noch die kenntnisse so etwas umzusetzen. so nehme ich die fertig gebastelten themes von wordpress und sehe zu, das alle meine inhalte gut aussehen. so kann man auch mal den namen der seite weitergeben… aber das ist ein anderes thema, denn irgendwie ist web 2.0 noch nicht überall angekommen und dieser landstrich hier scheint ein „expo projekt“ zu sein…

nachdem ich einiges ausprobiert hatte (1) bin ich auf umwegen (2) auf dem theme „vostok“ gelandet, das ist doppeldeutig, gut so. im übrigen wäre „wostok“ wieder etwas anderes…


wenn es danach ging, was ich richtig, also so richtig cool finde, dann wäre es wohl so etwas wie das derzeitige design des herrn uarrr.

screenshot uarr.org

der hat es sich aber auch nicht allein aus dem gehirn gequält…muss er auch nicht, denn die umsetzung seiner idee ist gelungen.   man sollte aber nicht zuviel über ihn reden… der fliegt schon hoch genug. aber auch das eine wirklich geile idee.


Kommentar verfassen

