totgesagte leben länger, oder wie war das: die “ein ♥ für blogs“-aktion war vom stylespion beendet worden, uarrr lässt sie wieder aufleben, was bedeutet am 25.05.2010 und sicher noch danach, werden wir jede menge neuen input bekommen, der feedreader wird zuquellen und alle werden ihre zugriffszahlen für manipuliert halten.

wie das alles funktioniert und 159 kommentare dazu, also auch schon eine fundgrube an websiteadressen findet ihr bei marcel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s