heute ist der von uarrr.org ausgerufene herzliche tag für blogs.

heute ist auch mein erster arbeitstag nach dem urlaub gewesen und ich hatte dazu heute noch eine kleiner autopanne, deren behebung mich aber in meinem zeitplan echt behindert hat.

heute nachmittag hatten wir dann eine verabredung um mal bei freunden alle unsere erlebnisse aus dem urlaub zu erzählen, zudem wollten die kinder nach „sooo langer zeit“ mal wieder zusammen spielen. kurzum: mir ist die zeit davongelaufen und ich finde die aktion „ein herz für blogs“ so genial, dass ich euch nicht einen 0815 – artikel zumuten möchte.

was ich mir aber vorgenommen habe, ist die blogs mal aufzulisten, die ich bei dieser aktion entdeckt habe. das in den kommenden tagen…

postscript: bei bettertastethansorry fand ich noch einige interessante gedanken. das kommt meiner idee mit einer detailierten blogliste doch schon sehr nahe und ist von marcus auch schon gut umgesetzt worden

der feedreeder ist ordentlich angewachsen… respekt für alle teilnehmer

2 Kommentare zu „ein ♥ für blogs – part 3

    1. na das wird aber noch etwas dauern, aber heute war echt ein cooler tag. der feedreeder platzt aus allen nähten…

Kommentar verfassen

