by hbierau via flickr.com

für das wochenende vom 18.-20.06.2010 werde ich nach berlin reisen. der grund ist einerseits das konzert von mark knopfler, andererseits steht auch wieder mal ein besuch bei freunden an. so bleibt also zu hoffen, dass das wochenende auch wettertechnisch mitspielt.

da ich samstag und sonntag noch zeit frei habe, bin ich für tips für einen gelungenen berlinbesuch natürlich dankbar.

die interessen liegen bei foto-ausstellungen, foto-locations oder/und medizinischen museen, einrichtungen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „travel… berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s