der tag, der für die meisten der tag vor dem wochenende ist. ein tag, an dem der feierabend vielleicht schon am frühen nachmittag endet: freitag ab eins…

mein feierabend war um 07:15, davor lag eine menge arbeit mit jeder art operationen und jeder menge spass an der arbeit.

okay, zwei kaffee und los auf die autobahn. nicht schwer, denn bad oeynhausen ist ja das „altenheim mit zwei autobahnabfahrten“ wie es mal jemand beschrieb. nach einer guten tour war berlin dann auch nach 3 1/2 stunden erreicht. kurz durchatmen und weiter im anderen auto zum spreepoint. das wetter war zu 100% auf unserer seite und so haben wir gegen eins ablegen können. unsere tour führte über den großen müggelsee, vorbei an neu venedig zum dämeritzsee und weiter zum flakensee.

zurück ging es auf der gleichen route und mäßig wellen auf dem müggelsee machen unsere tour zu einem feucht-fröhlichen vergnügen.

danach ging es wieder in die stadt, ziel war die O2 arena mit dem konzert von mark knopfler. sehr gut beschreibt dieser artikel, wie der abend und das konzert war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s