unser sohn ist ja mit 5 ein bekennender sportfreunde hörer und sänger

angefangen hatte alles mit „ich war noch niemals in new york“ und mittlerweile kann er das gesamte album mitsingen. aktuell ist es natürlich ´54, ´74, ´90, 2010

heute war vorverkaufsstart für „die letzte leise reise“ deutschland tour und wir haben tatsächlich karten für das konzert am 10.12.2010 in oberhausen bekommen.

das wird ein spaß und mika hat ein sicherlich einzigartiges geschenk in seiner schultüte.

alle bilder : screenshot sportfreunde-stiller.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s