… mir fiel auf, dass ich nichts über den besuch des bremer science centers geschrieben habe und das ist wirklich schade, denn dieser „wal des wissens“ ist wirklich einen besuch wert

man sollte einen gesamten tag einplanen und für kinder ist das museum so ab ca. 6 zu empfehlen.

der adac-vorteilspartnertarif macht den eintritt zudem um einige euros attraktiver.

es gibt neben den 3 dauerausstellungen eine sonderausstellung und ein riesiges aussengelände. eine pause von ca. einer stunde sollte mindestens dabei sein, damit man sich auch nach all den wissenangebot noch wohl fühlt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s